Hallo, ich bin Julia!


 

... und die Person die hinter Juliekäfer steckt. Mein kleines Label gibt es schon seit einigen Jahren, welches durch Zufall aus Liebe am kreativ sein entstanden ist. So entstand in 2007 mein DaWanda-Shop, die Reise auf Märkte begann und der Verkauf in Lädchen begann mit den Jahren.

 

... 10 Jahre sind nun schon mindestens vergangen mit Juliekäfer und dafür bin ich dankbar. Mein euch ist mein kleines Baby immer weiter gewachsen.

 

... der Name Juliekäfer begleitet mich schon sehr lange in meinem Leben, da mich mein Bruder als Kind immer so genannt hat. Ich bin im Juli geboren, heiße Julia und der Käfer vielleicht, weil ich die kleine Schwester bin mit einem Abstand von 11 Jahren.

 

... zur mir... ich bin 28 Jahre alt und bin staatlich anerkannte Erzieherin und Kindheitspädagogin. Momentan mache ich in Gießen meinen Master in Inklusive Pädagogoik und schreibe gerade meine Masterarbeit.

 

... ich arbeite 26 Stunden in der Woche im sozialen Bereich, was mir auch sehr viel Spaß bereitet.

 

... Familie ist für mich sehr wichtig, vor allem mein Freund Martin, der mich bei allem tatkräftig unterstützt.

 

... danke auch an meine wunderbaren Eltern, die mich immer unterstützen.

 

... ich wohne im schönen Nordhessen in der Nähe von Fritzlar.

 

... bin ehrenamtlich akitv.

 

... liebe das Reisen mit Martin und unserem Bus Henry (T4).

 

... liebe Schildkröten.

 

... träume von einem eigenen Laden.