Hallo, ich bin Julia ...


 

... und die Person die hinter Juliekäfer steckt. Mein kleines Label gibt es schon seit einigen Jahren, welches durch Zufall aus Liebe am kreativ sein entstanden ist. 

 

Der Name Juliekäfer begleitet mich schon sehr lange, da mich mein Bruder als Kind immer so genannt hat. Ich bin im Juli geboren, heiße Julia und der Käfer vielleicht, weil ich die kleine Schwester bin mit einem Abstand von 11 Jahren.

 

Das Nähen habe ich mir selber beigebracht und schon als Kind habe ich das basteln und kreativ sein geliebt. 

 

Ich bin 1989 geboren und durch und durch ein Dorfkind. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und Kindheitspädagogin. In Gießen habe ich noch meinen Master in Inklusive Pädagogoik absolviert und arbeite nun an einer Förderschule. Ich liebe meinen Job.

Familie ist für mich das wichtigste. Die ganze Bande steht voll hinter mir und unterstützt mich, wo sie nur kann.  Ich bin ehrenamtlich akitv und liebe das Reisen mit unserem Bus Manny.  

 

Ich liebe es kreativ zu sein und träume immer wieder von einem eigenen Laden.